Tischler, Maler, Installateure

Heute mal ein deutscher Blogeintrag.

Ich (Steffi) habe die letzten 5 Tage auf der Baustelle verbracht und mal wieder viel Fortschritt gesehen. Die Bauarbeiter sind an den letzten Kleinigkeiten dran, die Tischler bauen die Fenster ein und die Balkone an, der Installateur kümmert sich um die Angestelltentoiletten und den septischen Tank. Der Gärtner hat schon die direkte Umgebung um einige Häuser herum auf Vordermann gebracht. Und die Maler haben alle Häuser von innen und außen angestrichen. Sogar die ersten Badezimmer sind fast fertig gestrichen.

Wir liegen in der Zielgeraden!! Eröffnung am 1.12. sollte machbar sein! Auch der Pool ist in Auftrag gegeben, allerdings müssen wir dafür noch sehr viel Auffüllarbeit in dem großen ausgeschachteten Loch leisten.





Ich hätte nie gedacht, dass wir das Glas so transportieren können und nur 2 Scheiben dabei kaputt gehen

Unsere Arbeiter beim Mittagessen - Bohnen, Maisbrei und Süßkartoffeln



Die ersten Möbel sind auf der Lodge angekommen!






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

A week of hard work

Steffi in action